Basil & Barbarea

von Hand mit Liebe zubereitet

aus tagesfrischer, eigener Ernte hier in der Region, ohne Konservierungs- und Hilfsstoffe, volldeklariert.

Apfelsenf

Ein fruchtiger Senf aus frisch gemahlenen Senfkörnern, der sein delikates Aroma auch unseren Boskoop-Äpfeln verdankt. Mundet ganz hervorragend zu allem Gegrillten und Gebratenen, aber auch an Tafelspitz, mit Rosenkohl, oder zum Verfeinern der Linsensuppe. Seefisch mit einer feinen Kruste aus unserem Apfelsenf ist schlicht ein Gedicht. Zutaten: Äpfel, Bio-Senfsaat, Bio-Apfelessig, unraffinierter Bio-Rohrzucker, Meersalz, Gewürze.

Mispelsenf

Fruchtig, körnig, aus frisch gemahlenen, regional erzeugten Senfkörnern und unseren feinen Mispeln mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen, mundet dieser Senf ganz wunderbar zu allem Gegrillten und Gebratenen, aber auch zu allen Hülsenfrüchten, Grünkohl oder Sellerie. An heiß geräucherter Bachforelle schlicht ein Gedicht. Zutaten: Mispeln, Bio-Senfsaat, Bio-Apfelessig, unraffinierter Bio-Rohrzucker, Meersalz, Gewürze.

Die aktuelle Preisliste können Sie >>hier anfordern.

Aktuelle Informationen, wie Termine von Märkten, an welchen wir uns beteiligen, finden Sie auf unserer >>Facebook-Seite

powered by webEdition CMS