Basil & Barbarea

von Hand mit Liebe zubereitet

aus tagesfrischer, eigener Ernte hier in der Region, ohne Konservierungs- und Hilfsstoffe, volldeklariert.

Fungi-Streich

Die schmackhaftesten Pilze wollen erobert werden, so wie die Mönchskopf-Trichterlinge für unseren feinen Aufstrich. Sehr lecker auf getoastetem Roggenbrot, ein Gedicht als Vorspeise in kleinen Mürbeteigtörtchen. Für die schnelle Küche 1-2 Esslöffel voll in eine Tasse kochendes Wasser einrühren - schon ist eine wunderbare Pilzsuppe fertig! Zutaten: Pilze aus eigener Ernte, Sellerie und Zwiebeln von der Nachbarin, Bio-Karotten, Bio-Kokosöl, Meersalz, Gewürze.

Topi-Streich

Eine Sonnenblume, deren Schatz unter der Erde liegt: Topinambur. Unser Topi-Streich ist zugleich frisch, pikant und von zarter Süße, ohne jeden Zuckerzusatz! Mundet hervorragend auf frischem Dinkelbrot, ergibt aber auch einen feinen Dip zu dampfenden Pellkartoffeln, oder eine schnelle, kräftigende Suppe. Zutaten: Eigene Topinamburknollen, Bio-Knoblauch, Bio-Ingwer, Bio-Rapsöl, Bio-Citrone, Meersalz, Gewürze.

Die aktuelle Preisliste können Sie >>hier anfordern.

Aktuelle Informationen, wie Termine von Märkten, an welchen wir uns beteiligen, finden Sie auf unserer >>Facebook-Seite

powered by webEdition CMS